
Downloads
Broschüren zu eZ Publish in Deutsch
Alle beiliegenden eZ Publish Broschüren können Sie im Adobe Reader Format downloaden. Wenn Sie noch nicht die Software Adobe Reader auf Ihrem Computer installiert haben benutzen Sie bitte diesen Link um die Software auf Ihrem Computer zu installieren.

eZ Publish 5.4
Die aktuellste Version der Generation 5.x, eZ Publish Platform 5.4
» Download (1,3 MB)
» Zur Webseite
» eZ Publish 5.4

eZ Publish Whitepaper
eZ Publish Plattform, die Plattform für erfolgreiche, inhaltsgesteuerte digitale Erfahrungen
» Download (1,7 MB)
» Zur Webseite
- Weitere Infos
eZ Publish 5.4
Das Beste wird noch besser.
eZ Publish ist die führende Enterprise Web Content Management Plattform.
Aufbauend auf Open-Source-Technologien wird sie im Rahmen von eZ Publish Premium mit umfangreichen Wartungs und Supportleistungen angeboten.
Die aktuellste Version der Generation 5.x, eZ Publish Platform 5.4, wurde insbesondere mit dem Schwerpunkt auf Qualität und Zuverlässigkeit entwickelt, und sorgt gleichzeitig weiterhin für optimale Leistung. Bis heute ist die eZ Publish Platform 5.4 unsere best unterstützte und stabilste Version. Diese Version wird langfristig mit einem erweiterten Support bis Ende 2019 unterstützt.
Wenn Sie eZ Publish noch nicht kennen, eZ Publish Platform ist eine kommerzielle Open-Source Enterprise Softwarelösung. Das Herzstück der Plattform bilden das Content-Management-System und das Content-Repository. Es ist die Grundlage für Sie, um effiziente Content-orientierte Anwendungen zu erstellen und auszuführen.
Neu in 5.4
- Neues Symfony-basiertes Image- und Dateimanagement
- Verbesserter Symfony basierter Cache
- Premium Content Access Wall
Viele weitere Verbesserungen wie zum Beispiel dynamische Einstellungen für das Website-Zugriff Management, verbesserte API-Leistung, neue Feldtypen und Twig-Helper, URL Decorators, Integration der Breadcrumb-Navigation und Menü-Symfony-Bundles. Weitere Informationen finden Sie in den 5.4 Release Notes.
- Weitere Infos
eZ hat im Mai 2014 eine neue Version der eZ Publish Plattform veröffentlicht. Dieses Schriftstück wurde für die neue Version aktualisiert. Um mehr über die Details der eZ Publish Plattform 5.3 zu erfahren, besuchen Sie ez.no.
Erstellung und Verwaltung von Webseiten und Webinhalten zu ermöglichen. Auch wenn dies zu irgendeinem Zeitpunkt in der jüngeren Vergangenheit ein wirkliches Ziel für Organisationen gewesen sein mag, ist es zweifellos tatsächlich nur ein Meilenstein. Ihr Gesamtziel als Unternehmen, das heutzutage online geht, ist mehr als nur das simple Werk, erfolgreich eine Webseite abzuliefern. Es muss viel strategischer ausgerichtet sein – es geht darum, Ihre Aktivitäten oder Geschäfte zu verbessern, indem Sie eine ansprechende und erfolgreiche Online-Erfahrung für Kunden, Interessenten, Mitglieder, Angestellte und Nutzer aller Art erschaffen. Diese Fähigkeit, Ihre eigene digitale Erfahrung zu erschaffen, ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen digitalen Unternehmen! Und dabei kann eZ Ihnen helfen.
Über Content-Management hinaus erfordert die Bewerkstelligung von “digitalen Erfahrungen” viel mehr als nur Technologie; es ist eine Strategie, die sich auf die Operationen und Prozesse eines Unternehmens rund um die Bedürfnisse des einzelnen Kunden fokussiert. Heutzutage konzentrieren sich führende Organisationen zunehmend darauf, großartige Erfahrungen aufzubauen, stellen aber fest, dass dies ein komplexes Unterfangen ist, das eine Strategie, die Integration von Technologie, die Organisation von Geschäftsmodellen, Markenmanagement und die Leistungsbereitschaft des CEO umfasst.
eZ Publish hat sich über die Jahre hinweg entwickelt, weg von der alleinigen Mission, Web-Content-Management (WCM) zu ermöglichen, hin zu der wichtigeren Mission, eine User Experience Plattform (UXP) zu werden, die entworfen wurde, um überzeugende digitale Erfahrungen aller Art, von Kundenerfahrungen zu Mitarbeitererfahrungen, zu erschaffen und zu verwalten. Die neue Version von eZ Publish stellt eine neue Grundlage dar – eZ Publish 5 ist die Plattform für nachhaltiges und erfolgreiches Management digitaler Erfahrungen. Von jetzt an soll eZ Publishs neue Edition eZ Publish 5 Plattform genannt werden.
In der Vision und im Ansatz von eZ sind Inhalte das oberste Gebot. Deshalb ist die Plattform für das Web-Content-Management die Grundlage und der Kern der UXP-Plattform. Ob Sie Marketingaktionen für b2c (Unternehmen zu Kunde) oder b2b (Unternehmen zu Unternehmen) erschaffen, Dienstleistungen für den Online-Handel oder Dienstleistungen für Kunden anbieten, Communities aufbauen, Unterstützung zur Verfügung stellen, informieren oder Informationen und Inhalte direkt bereitstellen, der einzige gemeinsame Nenner sind INHALTE. In der digitalen Welt sind Inhalte das Herzstück jeder Interaktion, und der Stoff, der Ihre Aktivitäten antreibt!
Um Inhalten wirklich Macht zu verleihen, brauchen Sie mehr. Die Säulen von erfolgreichem Management digitaler Erfahrungen umfassen:
- Fortschrittliche Suche
- Online-Analyse
- Empfehlung und Personalisierung
- Marketingautomatisierung
- Online-Handel
- Interaktion in sozialen Netzwerken
Alle diese Komponenten sind Teil der eZ Publish 5 Plattform und Sie werden mehr Informationen darüber in diesem Whitepaper finden.

eZ Live Viewer 2
Voraussagende Real-Time Analyse & Optimierung
» Download (252 KB)
» Zur Webseite
» eZ Live Viewer

eZ Marketing Automation
Für ein besseres Online-Erlebnis
» Download (252 KB)
» Zur Webseite
» eZ Marketing Automation
- Weitere Infos
eZ Live Viewer informiert Sie ständig über die Leistung Ihres Website-Contents. Es gibt Ihnen Hinweise und empfiehlt Änderungen, um Ihre Online-Leistung zu erhöhen.
Das Tool kann von Web-Content-Managern für die redaktionelle Optimierung verwendet werden, indem die Redaktion und das Management Web-Traffic und Leserschaft-Trends auf einem großen Bildschirm live verfolgen können.
Die info-grafische Analyse in Echtzeit erlaubt es Content-Managern, Trends in der Nutzung der gesamten Inhaltsablage in dem Moment, in dem sie passieren zu visualisieren.
eZ Live Viewer ermöglicht es unverzüglich Maßnahmen zu ergreifen, mit dem Ziel Geschäftsprozesse zu verbessern. Benutzer können direkt auf den Bearbeitungsmodus zugreifen, den Inhalt zu einem anderen Bereich auf der Seite verschieben, Top-Stories zu anderen Webseiten im Netzwerk hinzufügen und schnell mit Push-Benachrichtigungen in soziale Medien und Email-Benachrichtigungen reagieren. Ziel ist es, mehr Verkehr auf der Webseite zu schaffen und auf die Verbraucherreaktion zu achten.
Eigenschaften
- Front-Page Monitor
- Die Visualisierung der Live-Artikel-Klickrate im Vergleich zur
- Durschnittsklickrate
- Vorschläge für Änderungen von jeder Position, basierend auf einen vorraussagender Analyse
Beispiele für visualisierte Echtzeitdaten
- Artikel / Sektionseite / Besucherzahl der Startseite, historische Grafik und Tendenzdiagramm, Referrer, Absprungrate
- Die Häufigkeit des Lesens im Vergleich zu den Besuchen (berechnet auf Scroll-Prozentsatz und die verbrachte Zeit)
Die tatsächliche Leistung Ihrer Website auf einen Blick
- Besucherrate / Besuche / Absprungrate / Seitenaufrufe / Artikelbesuche
- Top-Performer und historische Grafik für Artikel/Seitenaufrufe, Referrer, Abspringer
- Kreuz-Segmente der Referrer / Artikel / Seiten / Abspringer
Allgemeine Merkmale
- Echtzeitdaten
- Sehr einfache Implementierung (ein Tracking Pixel)
- Multi-Domain-Tracking mit einem Konto
- HTML5 – läuft auf jedem Endgerät
Inklusivleistungen
- Unbegrenzte Benutzerkonten
- 30-Tage-Testversion
- Online-Training, Handbuch
- E-Mail und Skype Unterstützung zwischen 9-18 an Werktagen
- Weitere Infos
Heutzutage werden die Marketeers von ihren Kollegen im Vertrieb herausgefordert, die Anzahl und Qualität der Kundenkontakte zu erhöhen. Sie sind dafür zuständig, den komplexen Mix der Nachfragegenerierung über Ereignisse, PR, Outbound-Marketingkampagnen und Digitalmedien zu organisieren. Die Disziplin der Marketingautomatisierung hat sich entwickelt, Marketeers zu unterstützen und sich auf der Nachfragegenerierung an der Oberseite vom Lead-Trichter einzustellen. eZ Marketingautomatisierung behandelt die Aufnahme der Kundenkontakte, Segmentierung, Qualifikation und Lead-Scoring in der Mitte des Trichters. Kombiniert man die Fähigkeiten der Marketeers verbunden mit der Technologie, die sie nutzen, führt dies zu einer neuen Lead-Basis und automatisiert dann einen Prozess, um potentielle Kunden herauszufiltern und zu qualifiziern. Aufgrund dieser erlesenen Vorauswahl ist das Vertriebsteam in der Lage seine kostbare Zeit effizienter zu nutzen.
Bessere Kontrolle über Ihren Verkaufszyklus
Vor der Einführung des Internets und der Informationsexplosion wandten sich potentielle Kunden sehr früh im Kaufentscheidungszyklus an die Verkäufergesellschaften. Traditionelle Marketingtechniken hoben das Bewusstsein des Verkäufers an, waren jedoch kostspielig und beeinhalteten ein hohes Verlustrisiko. Heutzutage beginnen die meisten Entscheidungsträger online mit dem Suchprozess, sammeln Informationen, Studienauswertungen und Studienvergleiche sowie Benutzerkommentare. Auch tauschen Sie Meinungen aus, die zum Beispiel in Foren geteilt werden. Während dieses Prozesses sind Sie sich bewusst, dass die lange Liste der Wettbewerber nur einen Klick entfernt ist. Aufgrund dessen ist Loyalität nach einem ersten Kontakt äußerst niedrig.
Der Verkaufszyklus heutzutage ist unterbrochen und Unternehmen haben die Kontrolle über die einflussreichen Konsumenten verloren. eZ Marketing Automation ist eine Technologielösung und eine Marketingdisziplin, die sich so früh wie möglich mit potentiellen Kunden auseinandersetzt. Zu den Vorteilen gehören die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen und beizubehalten, Kontaktdaten aufzunehmen und den Kunden im Verkaufsprozess zu einer entsprechenden Landing-Page zu führen.
Bauen Sie Ihre Markentreue aus und verbessern Sie die Kundenbindung
Ein Vorteil der eZ Markting Automation ist der Markenaufbau. Durch das Schaffen eines fortlaufenden und relevanten Dialogs via Lead-Nurturing, wird Ihre Marke die Beziehung mit Ihrer Zielgruppe verbessern. Zusätzlich zur Gewinnung neuer Kunden ist es ebenso wichtig die Beziehung mit vorhandenen Kunden zu pflegen. Ein ständiger Dialog mit Ihren aktuellen Kunden verbessert die Kommunikation und Kundenbindung. Dadurch entwickeln sich auch weitere Verkaufsgelegenheiten. Sobald der Kunde “im Shop” ist, kann eZ Marketing Automation auf Kommunikationsbedürfnisse direkt über das Geschäft in Bereichen wie Kundendienst, Kundenbetreuung, Kundenpflege und Finanzen angewandt werden.
Bauen Sie Ihre Markentreue aus und verbessern Sie die Kundenbindung
Beim Verkaufserfolg dreht sich in erster Linie alles um das Produkt, die Preiskalkulation, das Timing und die Geschäftsbeziehungen. Während eZ Marketing Automation Ihr Produkt oder Ihren Preis nicht beeinflussen kann, unterstützt es Sie gravierend beim Timing und Ihren Geschäftsbeziehungen!
Timing ist der Schlüsselfaktor im Vertrieb, der sehr schwer zu kontrollieren ist. Woher wissen Sie, dass Ihre Kunden bereit sind, eine Kaufentscheidung zu treffen oder bereits auf dem richtigen Weg dorthin sind? Würden Sie es bei jedem einzelnen potentiellen Interessenten erwarten, dass wenn er kaufbereit ist, auf Sie zukommt? Die Menschen sind heutzutage ständig in Bewegung und viel beschäftigt.
Die Zeitenkontrolle der eZ Marketing Automation ist Ihr Vorteil. Sie werden informiert, wenn ein potenzieller Kunde wieder zurück auf die Pricing-Page kommt oder Ihr Vertriebsteam wird alarmiert, wenn der Lead-Score eines potenziellen Kunden höher als ein vorher festgelegter Score war. Ein Prozess der durch die nahtlose Integration mit der eZ Publish 5 Platform nunmehr mühelos ist.
Geschäftsbeziehungen werden ausgebaut und besser gepflegt, seitdem eZ Marketing Automation es Ihrem Unternehmen ermöglicht einen kontinuierlichen und relevanten Dialog mit einem bestimmten Segment Ihrer Zielgruppe zu haben. Die Segmentierung Ihrer Zielgruppe und die Anpassung Ihrer Botschaft auf spezielle Interessen, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Lead-Nurturing als Content- und Technologiestrategie hilft, eine entsprechende Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden mit der Zeit aufzubauen. Die Kunden fühlen sich durch den Zugang auf gesuchte Inhalte bestärkt. Während der Anbieter aufgrund des Vorteils einer intelligenter Kundenlenkung zufrieden gestellt ist. Eindeutig eine Doppelsieg-Situation!
Marketeers können sich darauf konzentrieren, die Nachfrage zu generieren und die qualifizierte Interessentenbasis aufzubauen. Die Mitte des Trichters ist durch die Inhaltsorchestrierung und Automatisierung abgedeckt.
eZ Marketing Automation unterstützt Marketeers sich zu fokussieren. Es hilft ihnen sich darauf zu konzentrieren, die Pipeline der potenziellen Kunden auszubauen, während die Nachrichtenübermittelung für segmentierte Zielgruppen durch die Automatisierung und das Design programmiert oder inszeniert wird. Dies fügt systematische Effizienz zu einer Beziehung und Kommunikation zusammen. Auch unterstützt es Vertriebsleute, sich auf die realistischen Verkaufsmöglichkeiten zu konzentrieren, die an sie geliefert werden, da alle weiteren Gelegenheiten von der Automatisierungstechnik weiterhin gepflegt werden. Es ist ein neues, wegweisendes Element für Vertrieb und Marketing, da es die Möglichkeit bietet sowohl Marketing-ROI als auch Umsatz zu steigern.
eZ Systems hat Net Results ausgewählt, um den Kern von Marketing Automation-Engine, auf dem die eZ Marketing Automation basiert, bereitzustellen.
Eine einzelne integrierte Lösung verbessert die Produktivität Ihres Marketingteams
eZ Marketing Automation bietet einen integrierten Zugang für die Dualprozesse der Marketing Automation und des Multikanal-Web-Content-Managements. Dieser Zugang wurde Dank der zertifizierten eZ Publish-Erweiterung ermöglicht. Die Kombination verbessert die gewonnene Gesamtleistung, wenn eine Organisation die komplette digitale „User Experience Management Platform“, die eZ anbietet, einsetzt. Die Vorteile bringen mehr Produktivität, Arbeitserleichterung, weniger Fehler, weniger Vervielfältigung und Redundanz sowie insgesamt eine effizientere Marketingleistung.
eZ Marketing Automation ist eine wertvolle Erweiterung für die eZ Publish integrierte Plattform Vision. Es ermöglicht Websitebesitzer auf personalisierte Inhalte für Kunden und Besucher, auf der Grundlage einer idealen und geplannten Kundenreise, abzuzielen. Durch die Verbindung mit den eZ Empfehlungsdiensten schaffen es die eZ Publish Besitzer, die Nutzerbindung auf das höchste Level zu bringen. Unter einer Plattform können zwei Engines zusammenarbeiten – einer „orchestriert“ die redaktionelle Erfahrung und der andere dient für die Inhaltbasis auf der „Verhaltensabzielenden“- Technologie.


eZ – Innovation und Stabilität – Enterprise Open Source
» Download (683 kB)
» Zur Webseite
» Internetlösungen
- Weitere Infos
eZ Publish e-Commerce
Viele Webseiten und Anwendungen im Bereich E‐Commerce legen den Schwerpunkt auf den Transaktionsaspekt des Prozesses, was in einer unzureichenden Leistung resultiert. Der Schwerpunkt beim digitalen Handel sollte zuallererst auf dem Kunden und dem Inhalt liegen.
Die eZ Publish Platform verwandelt eine Seite in ein Online-Geschäft, indem jedem Kunden der richtige Produk?nhalt im Rahmen eines maßgeschneiderten und kontrollierten Kundenerlebnisses vorgestellt wird. eZ begleitet Ihren in Kürze neugewonnenen Kunden bei sämtlichen erforderlichen SchriTen, von der Kasse bis zur Zahlung.
eZ ist vollständig konfigurierbar und erweiterbar und kann in die meisten bekannten E-Commerce-Technologien integriert werden. eZ ist Ihre beste Wahl, um ein digitales Einkaufserlebnis zu schaffen.
- Weitere Infos
eZ – Innovation und Stabilität – Enterprise Open Source
Menschen, die zusammenarbeiten, Erfahrungen und Ideen austauschen, können Großartiges bewirken. Durch unsere Open-Source-Philosophie werden hochwertige und individuelle Lösungen ohne technische Abhängigkeiten und Risiken möglich.
Damit erfüllt eZ als Hersteller von Software-Lösungen für Enterprise Content Management die höchsten Kundenansprüche.
- Das Team von eZ mehr als 80 Mitarbeiter aus 22 Nationen in 6 Niederlassungen
- Die Partner von eZ mehr als 130 Firmen in mehr als 30 Ländern
- Die Community von eZ mehr als 25 000 Entwickler weltweit

eZ Publish DAM
eZ Publish Digital Asset Management
» Download (2 MB)
» Zur Webseite
» Digital Asset Management

eZ Flow
eZ Flow – Dynamische Web-Inhalte für News- und Medien-Portale.
» Download (3,3 MB)
» Zur Webseite
» eZ Flow
- Weitere Infos
eZ Publish Digital Asset Management
Wir machen aus Bildern Werte!
Mit Digital Asset Management auf der Basis des Enterprise Content Management Systems eZ Publish stellen Sie sicher, dass Ihre digitalen Bild- und Dateiarchive vollständig in den Produktionsprozess integriert und jederzeit abrufbar sind.
Offene Standards wie Adobe XMP garantieren den nahtlosen Datenaustausch mit zum Beispiel Adobe Photoshop (R) und Adobe InDesign (R). Mit der Product Library Option verwalten Sie die
Ergebnisse als hochauflösende PDF-Dokumente.Digital Asset Management mit eZ Publish bedeutet maximale Verfügbarkeit Ihrer digitalen Assets auf der Basis offener Standards.
eZ Publish DAM Highlights – Alles inklusive:
Flexibles Metadatenmodell: Bereits die Standardauslieferung des DAM enthält ein vollständiges auf dem Adobe XMP-Standard basierendes Metadatenmodell, dass entsprechend Ihrer Anforderungen erweitert werden kann.
- Import existierender XMP-Metadaten – z.B. aus Adobe Photoshop.
- Pflege und Export von XMP-Metadaten beim Download von Bildern
- Intelligente Suchfunktionen in Verbindung mit Kategorien und Schlüsselwort Auszeichnung (tagging)
- Shopping-Card-Funktion für den kontrollierten Download
- Schnittstellen für den Import großer Datenbestände
- Listen-, Vorschaufunktion und Einzelanzeige
- Definierte Zugriffsrechte für Nutzer und Nutzergruppen
- Lightbox-Funktion zur gezielten Sammlung von Bildern sowie zum Austausch der Bilder mit anderen Nutzern.
- Vollständige Versionskontrolle für alle Inhaltsobjekte
- Umfangreiche Statistik wie z.B. Downloads nach Nutzergruppe
- Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Watermarking oder Unterstützung für zusätzliche Bildformate wie Adobe Photoshop und TIFF.
- Unterstützung für Rechte- und Lizenzmanagement
- Offenes API und anpassbares Design
Weitere Informationen finden Sie im PDF eZ Publish DAM.
- Weitere Infos
eZ Flow – Dynamische Web-Inhalte für News- und Medien-Portale.
Die meisten Nachrichten- und Medienunternehmen haben erkannt, dass der Schlüssel zum Erfolg in einer dynamischen und packenden Internetpräsenz liegt. Dabei stehen sie vor einzigartigen Herausforderungen: ständig wechselnde Inhalte, große und weit verstreute Redaktionsteams sowie anspruchsvolle und aktive Nutzer.
Dynamische Web-Inhalte für News- und Medien-Portale
News und Entertainment sind im Internet nur Gebrauchsgüter – deshalb wird unter Webseiten die Vielseitigkeit der Inhalte und der Grad, mit dem User eingebunden werden, zum
echten Differenzierungsmerkmal.Der Informationsfluss auf News- und Presseseiten ist schon lange nicht mehr einseitig. Die User erwarten Interaktion mit anderen Nutzern sowie dem Redaktions-Team – das einfache
Lesen von Artikeln oder das Abspielen von Video-Clips reicht nicht! Diesen Anforderungen begegnet eZ Publish mit einer Reihe an Funktionen.Auf der Basis von eZ Publish, dem leistungsstarken Open Source Enterprise Content Management Systems von eZ Systems, setzen bereits heute zahlreiche marktführende
Medien-Unternehmen wie Lagardère und National Geographic ihre anspruchsvollen Web-Portale um.Erfolgreiche CMS-Plattformen machen es auch dezentralisierten Teams globaler Unternehmen leicht, Multimedia-Inhalte zu erstellen und zu verbreiten.
Menschen mit unterschiedlichen technischen Skills (von Usern über Journalisten bis hin zu Redakteuren) brauchen einfache Tools, um effizient an der Website arbeiten zu können.Bearbeitung von Inhalten – schnell und einfach
Die eingebettete eZ Website-Toolbar macht das schnelle und einfache Hinzufügen bzw. Editieren von Inhalten während der Navigation auf der Seite möglich. Es gibt kein abstraktes Interface mehr – stattdessen öffnet sich mit einem einfachen Klick die Editierseite.Rich Media
Die Video Streaming Fähigkeiten machen es möglich, Videos aufzuzeichnen und abzuspielen – egal ob Live-Einspielung oder Videoarchiv (mit der Option einer zeitgesteuerten
Veröffentlichung). Inhalte können dabei in unterschiedlichen Formaten publiziert werden.Inhalte für mobile Endgeräte
Durch die Nutzung von Templates unterstützt eZ Flow die Aufbereitung und Darstellung von Inhalten für mobile Endgeräte wie zum Beispiel das Apple iPhone.Prozess-Integration
Um bestehende Arbeitsabläufe zu integrieren, verfügt eZ Publish über einen WebDAV Client. Über einfaches Drag&Drop ist so das bündelweise Im-bzw. Exportieren von Inhalten möglich. Und Dank des Multi-Channel-Exports können Seiteninhalte auch in Formaten wie RSS, OpenOffice.org, MS Word,QuarkXPress veröffentlicht werden.Dynamische Seiten sind abhängig von ständigen “Fluss” der Inhalte – also davon, dass aktuelle und fesselnde Inhalte direkt auf die erfolgskritischen Portalseiten des Internetauftritts fließen. Die eZ Flow Extension von eZ Publish ermöglicht es Redakteuren, komplexe Seiten-Layouts zu erstellen und den Publikationsablauf auch bei anspruchsvollen, multimedialen Inhalten genau vorherzuplanen.
Vom Besucher zum Mitgestalter
Ob News- und Media-Seiten zu einem Erfolg werden, hängt vom einzelnen Besucher, seiner Seitenverweildauer sowie der Seiten-Visits ab. Eine der effektivsten Methoden, hier Loyalität und Aktivität zu erreichen: Geben Sie dem User die Chance zur Interaktion und zur Personalisierung.User-generierter Content
Mit eZ Publish ist es einfach, Besuchern das Erstellen von Inhalten zu erlauben. Denn: sicherer Zugang und angemessene Editorial-Kontrollen sind auf der ganzen Seite gewährleistet.Personalisierte Portale
ermöglichen Usern, Ihre Erfahrungen auf eigenen Seitenbereichen zu veröffentlichen und RSS-Feeds zu abonnieren.Nutzer-Feedback
Mit Feedbackmechanismen wie Foren, Tagging und Kommentaren können Nutzer einfach untereinander – und mit Ihnen – kommunizieren.


Direktmarketing für Profis – Das eZ Newsletter-System
» Download (257 kB)
» Zur Webseite
» Newsletter System Open Source Software
- Weitere Infos
Enterprise Content Management – eZ Publish Now
Enterprise Content Management ist für Organisationen unterschiedlicher Größe eine wichtige Investition in eine effiziente Softwareinfrastruktur.
Das preisgekrönte eZ Publish unterstützt Ihre unternehmerischen Ziele und Prozesse indem es Informationsflüsse optimiert und Ihnen dabei hilft, einen Wettbewerbsvorteil in der wissensbasierten Wirtschaft zu erlangen.
- Qualitätskontrolle der Inhalte
- Zugriffskontrolle und Rechtemanagement
- Wiederverwendbare Informationsbausteine
- Integration unterschiedlicher Datenquellen
- Mehrsprachige Inhalte verwalten
- Einfache Inbetriebnahme und Bedienung
- Automatisches Monitoring und System-Updates
- Weitere Infos
Direktmarketing für Profis – Das eZ Newsletter-System
In sich schnell verändernden Märkten bildet das eZ Newsletter-System die Basis für eine gute Kundenbeziehung.
Die ausgereifte Funktionalität ermöglicht Ihnen, optimal auf Kundenwünsche zu reagieren.
- Personalisierte Ansprache
- Zielgruppenorientierter Versand
- Zahlreiche Ausgabeformate
- Evaluation der Kundenresonanz
- Keine Programmierkenntnisse notwendig